TeamSpeak3 stürzt ständig ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm passende Stichwörter btw 👌🏽

Danke!
hast mir echt weitergeholfen

0

rechte maustaste auf das desktop icon und dann kompitabilitäts...irgendas :) und das dann machen

vllt gehts dann wieder

:)

Hallo,

bist du sicher, dass du alle auf deinem PC verbleibenden Dateien gelöscht hast?

Verwendest du die richtig Version des Clients? Verwendest du einen offiziellen Download Link von http://teamspeak.com/downloads?

LG