TeamSpeak3 stürzt ständig ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm passende Stichwörter btw 👌🏽

Danke!
hast mir echt weitergeholfen

0

rechte maustaste auf das desktop icon und dann kompitabilitäts...irgendas :) und das dann machen

vllt gehts dann wieder

:)

Hallo,

bist du sicher, dass du alle auf deinem PC verbleibenden Dateien gelöscht hast?

Verwendest du die richtig Version des Clients? Verwendest du einen offiziellen Download Link von http://teamspeak.com/downloads?

LG

Teamspeak 3 Icon Probleme

Hallo, ich habe folgendes Problem in Teamspeak3: Ich bin auf einem TS3 Server SA, sehe z.B. aber nicht das Icon für den SA, andere Icons auch nicht die hochgeladen worden sind. Teilweise sehe ich auch nur das Abzeichen eines CAs hinter dem Namen , bei mir selber auch. Nur wiegesagt fehlen anscheinend die anderen Icons. Folgende Fehlermeldung wird von TS angezeigt: Das Icon für die Server Gruppe "......" wurde nicht gefunden.

Was kann ich machen, um die Icons wieder sehen zu können? Habe WinXP 32-Bit, passender TS-Client ist installiert.

LG

...zur Frage

Teamspeak3 Serverquery geht nicht?

Guten Tag,

ich betreibe seit kurzem einen TS3-Server.

Nun wollte ich auf meiner Website einen TS3-Viewer einbauen, aber die Abfrage der Query funktioniert nicht.

Beispiel:

TS3-Viewer:

https://www.teamspeak3.com/teamspeak-server-status.php

IP/Hostname ts.example.com

Port 9987

Query Port 10011

Die 2 Ports sind selbstverständlich auch freigegeben.

Fehlermeldung vom Viewer: "Unable to connect to TeamSpeak 3 server server not running or cant reach server"

Zusammenhängend ist mir aufgefallen, dass ich von meinem Client oft mehrere Verbindungsversuche brauche bis ich rein komme. Sobald ich drin bin habe ich aber eine Unterbrechungsfreie Sitzung mit einem Ping von 2ms.

Woran könnte das liegen? Habe extra eine Subdomain für den TS erstellt, damit genau sowas nicht passiert. Der Server ist aber leider auch unter meiner Hauptdomain (z.B. example.com) erreichbar, kann ich ihn nur auf die Subdomain festlegen und wenn ja wie?

Ich freue mich auf viele Antworten!

...zur Frage

Firefox stürzt ab,was kann ich tun?

Seit ungefähr 3 Monaten stürzt mein Firefox Browser ständig ab,zum Beispiel wenn ich einen neuen Tab öffne.Dann hängt er sich auf und wenn ich in schliesen will steht da das ich warten kann oder in schliesen kann.Was kann ich tun das er nicht mehr abstürzt?

...zur Frage

PC stürzt nach 10min ständig ab, woran liegt es?

Guten Morgen zusammen,
ich habe seid ein paar Tagen,das Problem,dass mein PC ständig abstürzt. Nachdem er abstürzt blinkt vorne die LED in regelmäßigen Abständen an & aus.
Habe erst gedacht es wäre irgendwas mit dem Netzteil oder ähnliches aber alles funktioniert.

Mir ist gestern ebenfalls aufgefallen, dass sobald ich ihn anschalte, ich ein kurzes klacken höre und er dann wieder ausgeht.

Weiß vielleicht jemand, wo da das Problem ist?

Danke schonmal im Voraus, für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich bei TeamSpeak3 einen neuen Benutzer erstellen?

Wie kann ich bei TS3 einen neune Benutzer erstellen, sodass ich auf einem Server, auf dem ich bereits Rechte hab, keine mehr habe bzw. nicht mehr meinen Gruppen zugeteilt bin? So als ob ich jemand komplett anderes wär ?

...zur Frage

Verbindungsproblem bei allen Teamspeak3 Server...?

Wenn ich mich bei Teamspeak3 mit einem Server verbinden will, kommt statt dem sound "connected" nur" Disconnected. Obwohl ich nichtmal kurz verbunden war. Unten steht dann die Fehlermeldung:

<12:31:34> Versuche zum Server auf ... zu verbinden

<12:31:34> Von Server getrennt (the time difference between server and client is too large)

Das Passiert bei jedem Server. Ich habe schon:

• Die Daten gecheckt
  • Das problem gegoogled, aber nichts zu dieser Meldung gefunden
  • Nichts vorher in den Einstellungen verändert, sowie nach Einstellungen geschaut
  • Das Programm neu installiert
  • den Firewall zugriff auf Ts3 gecheckt.

Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?