Teamspeak3 Plugin um Musik abspielen zu können OHNE Bot oder Eingabegerät wechseln zu müssen?

2 Antworten

RP Soundboard. Optionen und dann auf Erweiterungen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier eine weitere Möglichkeit:

Zuerst bei Windows 10 Stereomix aktivieren. Das geht so: https://www.youtube.com/watch?v=OOxQ1WxKjP0

Danach muss man in Stereomix bei den Einstellungen bei Teamspeak3 aktivieren.

Jetzt kann man z.B. bei Youtube, Spotify oder eigene Musik als MP3 am Computer abspielen und der Ton davon wird mitübertragen.

SebastianMTZ  26.07.2021, 16:26

Wie aktiviert man das dann im teamspeak ?

mnlwrnr  26.07.2021, 19:37
@SebastianMTZ

Dort wo man bei Teamspeak das Mikrofon auswählt, einfach Stereomix als Quelle auswählen. Dann funktioniert es so wie sie es wollen.