TS3 "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" obwohl der Server online ist?

1 Antwort

Hallo,

ich vermute stark, dass dies mit dem Plugin zusammenhängt, das du für Teamspeak nutzt. Versuche es erneut mit deaktiviertem oder gelöschtem Plugin.

Wende dich notfalls an den Entwickler.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Venom43Rap
Fragesteller

Ich hatte ja, was das anging, schon alles ausprobiert. Ich habe mir kurzerhand ein LAN-Kabel besorgt und bis jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass .mein WLAN-Stick einfach schon zu viele Betriebsstunden hatte. Trotzdem Danke für deine Antwort.