Saltychat oder FiveM funktioniert nicht?

1 Antwort

Vielleicht meldest du dich einfach mal bei den jeweiligen Servern im Support, diese wissen meist, was serverspezifisch zu tun ist.

Dort kann zudem durch gezieltes Erfragen genauer auf dein Problem eingegangen werden, als es hier möglich ist.

Dass sich der besagte Screen zeigt, obwohl du im VoiceChannel bist, ist im Normalfall untypisch. SaltyChat hat mit der Version 3.0.0+ die Funktionsweise geändert, vllt. die installierte Version des Plugins nicht mit der Serverversion kompatibel?