Gta v rp teamspeak plugin?

1 Antwort

RP auf ps4 ? Das geht nur mit sehr viel Fantasie^^

Naja. Eigentlich würde es auf dem Handy geld kosten. Ich würde dir vorschlagen ein PC Projekt zu machen. Also das du und deine Kumpels oder so ähnlich^^ GTA 5 auf dem PC zockt und somit auch den TeamSpeak Server plus GTA 5 am laufen habt und das beste noch... Ihr habt Zugang zu einem richtigen RP Server ;)

Gunnar296
Fragesteller

Klar, wenn du mir das geld für 'nen Pc der das ganze aushält geben kannst...

Aber trotzdem danke für deine antwort!

DG22222222  11.04.2019, 22:51
@Gunnar296

Muss ja nicht unbedingt die neuste Hardware haben. GTA 5 kann locker mit nem Ryzen 5, 16 GB RAM und noch nh 2-4Gb GPU (besser als eine GTX 660 ist) funktionieren ;) klar ist das ein etwas teurer Spaß, aber hast dann mehr Möglichkeiten XD

Gunnar296
Fragesteller

Also ich hab teamspeak für's handy und 'n freund will die nächsten tage die plugins draufspielen.