Wieso stürzt Teamspeak sofort nach start ab?

1 Antwort

Hallo,

deinstalliere den Teamspeak Client und lösche alle auf dem Rechner verbliebenen Restdateien. Installiere den Teamspeak Client anschließend neu. Stelle sicher, dass du einen offiziellen Downloadlink verwendest: http://teamspeak.com/en/downloads

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Devkey
Fragesteller

danke für die Antwort habe das mit dem deinstallieren versucht gehabt hatte aber net funktioniert. habe den Fehler mitlweile gefunden. es lag an den fehlenden Grafikkarten treibern