Würde dir auch von der Seite abraten.

Aber ich muss der Antwort von Topotec wiedersprechen. Auf der Seite verkaufen nicht unbedingt Betrüger, aber die Seite an sich fordert unverschämt hohe Gebühren vom Käufer sodass man oft mehr als den Doppelten Ticketpreis zahlt und da es auch kein offizieller Ticketvorverkäufer der Künstler ist, ist es auch ungewiss, dass man echte Tickets bekommt.

...zur Antwort

Das heißt, dass zur Zeit keine Verfügbar sind.

Wenn du glück hast kommen erneut Tickets rein von externen Vorverkaufsstellen oder von Leuten die das Geld nicht rechtzeitig überweisen.

Wenn es auf eventim ausverkauft ist wird es auch bei allen online Ticketanbietern ausverkauft sein. Evtl kannst du aber noch an offline Vorverkaufsstellen Tickets bekommen

...zur Antwort

Der Veranstalter ist in aller Regel eine Bookingagentur in Deutschland.

Wenn du uns den namen des Comedian nennst können wir dir evtl eher helfen.

...zur Antwort

Also ich rauche im Winter immer im Zimmer und nach kurzem Lüften riecht man gar nichts mehr.

...zur Antwort

http://www.shisha-forum.de/tabakanbau-fragen-beratung.html

...zur Antwort

Dummheit hat keine Grenze

...zur Antwort

Ich habe das bis jetzt immer mit 2k Kleber geklebt. Aber ob das ungiftig ist weiß ich nicht

...zur Antwort

Gschichten aus dem Paulaner Garten.

Als ob du uns klar machen willst, dass du
1. Glaubst, dass Codes mehrfach einlösbar sind.
2. Jmd für freizugängliche Bilder von Codes 40€ bezahlen würde
3. Du dafür nicht belangt wirst.

Ich und wahrscheinlich auch der Richter wird von Vorsatz ausgehen, aber da du noch U14 warst kannst du dafür nicht belangt werden, da du nicht strafmündig bist ... Glück für dich.
Trotzdem wirst du Schadensersatz leisten müssen.

...zur Antwort

Wenn du auf einen Entzug gehst können dir die Mitarbeiter der Klinik am besten helfen. Sowas wie kalten Entzug gibt es in Deutschland eigentlich so gut wie gar nicht mehr

...zur Antwort