Wie gestaltet sich ein Depeche Mode Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auf zwei. Schon länger her,98 und 2002. Daher weiss ich das nicht mit den Preisen. Aber die Atmosphäre war genial. Viele ältere gespielt,und einige auch wesentlich schneller,weil mit richtiger Begleitband,Gitarre, Schlagzeug,ect. In your room und Walking in my Shows,zb. Einfach genial. Geh hin.

Wie auf jedem anderen Konzert auch

Für Songs die gepsielt werden kann man sich Setlisten von Konzerten mal durchschauen: https://www.setlist.fm/setlists/depeche-mode-73d6b235.html

Kann man auch nicht pauschal sagen.

Letzte Tour hat ein Stehplatz 75€ gekostet.