Ts3 Hotkeys funktionieren nicht wenn ich Ts3 vor dem Spiel Rage MP (GTA5) starte?

2 Antworten

Hey,

starte beides als Administrator dann sollte es funktionieren.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3
Bontbee  21.04.2021, 20:23

Bevor ich einen ts server betrete geht es bei mir wen ich dann aber auf einem server bin geht es nciht mehr

Hallo Spuna,

ich hatte selbes Problem mit TS und Arma 3.

Es hat bei mir damals geholfen dass ich Teamspeak als Administrator starte. Damit fängt TS auch die Hotkeys ab wenn du in einem anderen Programm bist.

Natürlich musst du bei jedem TS start bestätigen, dass du das Programm als Admin starten willst aber das ist denke ich verkraftbar.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
Spuna
Fragesteller

Ts3 läuft bei mir schon dauerhaft als Admin es geht trotzdem nicht :P

Ben Sellin  24.03.2020, 11:28
@Spuna

Und das passiert nur wenn du TS3 startest und danach Rage MP?

Spuna
Fragesteller
@Ben Sellin

Wenn ich erst Ts3 starte und dann das Game funktionieren die Hotkeys NICHT.Wenn ich erst das Game starte und danach Ts3 funktionieren die Hotkeys.

Keiner meiner Freunde hat so ein Problem..

Spuna
Fragesteller
@Spuna

Ich habe Windows 10 und der PC ist auch nicht alt der so

Spuna
Fragesteller
@Spuna

Ich habe bei den Hotkeys jetzt Standard ausgewählt statt Tastatur und Maus jetzt geht es