Immer wenn ich bei TS3 meinen NAMEN ändere und reconnecte, kommt wieder der alte, wie stell ich das um, und ich hab overwolf drauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FragDochMalDen,

Ich glaube ich kenne dein Problem das ist mir auch sehr oft passiert. Du tust warscheinlich immer wenn du auf den Server connectest, auf deinen Nick Name Rechtsklick machen, und dann gehst du auf Nickname ändern, da setzt sich aber der Name immer zurück. 

Dein Name bleibt immer wenn du den Teamspeak Client öffnest dann oben Rechts beim Reiter auf "Verbindungen" klickst. Dann gehst du zu Server Adressen, füllst die Zeile aus und dann gehst du zu Nickname, und gibst deinen gewünschten Nickname an.

Dann bist du mit den Nickname auf den Server, und solltest du dein Teamspeak schliessen, und nochmal öffnen und die gleiche Prozedur abspielen, mit Verbindungen etc. sollte da schon dein Nickname ausgefüllt sein mit den alten und der alten Adresse und du musst nur noch auf "Verbinden" klicken, und schon bist du auf den Teamspeak mit den gleichen Server Namen. Overwolf spielt da gar keine Rolle.

Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen, und würde mich freuen wenn du mir eine Auszeichnung zur Hilfreichsten Antwort gibts, und wünsche dir noch einen schönen Abend :).

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons

Du musst den Server zu deinen Favoriten hinzugefügt haben . Da kannst du deine Namen ändern so dass er dann jedes mal geändert ist.

hab ich jha schon

0

Einstellungen > Identitäten > Nickname ändern dann auf ok und Ts schließen. Wenn du Ts neu startest hast du deinen neuen Namen egal auf welchen Ts-Servern.

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

Ts3 User suche?

Wie kann ich wenn ich auf einem TeamSpeak bin nachen namen von nutzern suchen die auf dem teamSpeak sind?

...zur Frage

Gibt es ein TS3 ingame Overlay ohne Overwolf?

Ich würde gerne Ingame sehen können wer im ts3 gerade spricht oder ingame die Möglichkeit haben den Channel zu wechseln wie in Discord. Die Overwolf app funktioniert beimir nicht da immer die Meldung kommt das Ts3 nicht gestartet werden konnte und im Internet finde ich dazu keine lösung.

...zur Frage

Ts3- Server übernommen. Wie ändere ich da das Passwort?

Hab vor ner Weile nen Ts3-Server übernommen welches schon ein PAsswort drauf hatte. Nun will ich es ändern, aber weiß gar nicht wie ich das machen soll. Kann mir mal wer  ne genaue Anleitung geben?

...zur Frage

Kann man die Aufnahmeleiste von Overwolf ausblenden?

Hi liebe Commnunity ich habe mir Letztens das Game capture programm Overwolf geholt. Jetzt stell ich fest, dass oben bei der Aufnahme Die Aufnahmezeit mit aufgenommen wird. Weiß jemand wie und ob man das ausblenden kann?

...zur Frage

Overwolf Autostart

Hallo liebe Community,

ich habe mir für TS3 Overwolf installiert, funktioniert auch alles prima, mein einziges Problem ist dass Overwolf beim hochfahren automatisch startet. Ich wüsste gerne ob sich das irgendwie ändern lässt, da ich es nur gelegentlich benutze und ich es ein wenig lästig finde immer manuell zu beenden (Ja, bei sowas bin ich sehr bequem..). Im Programm selbst hab ich nichts gefunden und im Autostart Ordner war's auch nicht, und das sind leider die einzigen Möglichkeiten die ich kenne. ^^

mfg, Fee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?