Spam auf TS verhindern?

4 Antworten

Ts3 Index listet deinen Ts auf einer Serverliste.

Hast du einen Account bei Ts3index? Wenn dort dein Server eingetragen ist joint ein Bot und schaut, ob und wie viele User online sind.

Schau auf ts3index.com nach ob du den Server eingetragen hast, wenn ja kannst du ihn und deinen Account löschen. Allerdings kann ich dir das nicht raten weil durch TS3Index bekommst du oft viele User für deinen TS dazu.

Du solltest auch wissen das der Bot nur für Admins sichtbar ist, alle anderen sehen diesen Bot weder im Channel noch im Serverlog.

Du kannst falls es dich nervt, allerdings den bot behalten möchtest in den TS3 Serverrechten es so umstellen das du ihn selbst auch nicht mehr siehst...

Wenn du weitere Fragn hast schreib ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016

ich würde die Sicherheitsstufe des TS erhöhen. auf 29 oder so

Vielleicht weil es ein free ts ist?

derda200
Fragesteller

Hoste den auf meinem eigenen Server unabhängig irgendwelchen Anbietern

Ist dieser Bot in der Server Admin Query Gruppe? Wenn ja kannst du ihnen (glaub ich) nicht bannen