IP Bann aus Discord?

4 Antworten

Moin,

alle regulären Bans von Discord sind IP-Adressen Bans. Man kommt aber leicht drumherum, wenn man einen VPN verwendet und leider gibt es keine zuverlässigen Wege, jemanden permanent zu bannen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
crimsonfire  30.03.2023, 15:49

hä? also kenne ich nicht so, wenn ich einen account von einem server banne fliegen meine anderen nicht auch raus.

crimsonfire  30.03.2023, 17:13
@Dultus, UserMod Light

ja gut aber wenn ich jetzt jemanden gesehen habe der getrollt hat, habe ich ihn gebannt sein 2t account konnte aber auch so joinen. also kA vielleicht machen die das ja nur bei unverifizierten accounts so?

Dultus, UserMod Light   30.03.2023, 17:19
@crimsonfire

Nein, immer außer bei eigenen Accounts - Problem ist aber meistens, dass man sehr leicht die IP Adresse ändern kann. Deshalb kann man dagegen auch nicht wirksam vorgehen. Reicht ja schon, wenn die Person ins Mobile Netz geht und WLAN einmal aus und wieder anschaltet oder einfach nen VPN nutzt.

Du und Bots haben keinen Zugriff auf Ip Adressen von Leuten auf deinem Server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand von einem Server gebannt wird, so wird nicht nur sein Account sondern auch seine IP gebannt, das funktioniert also bereits so.

Geht nicht, weil weder du, noch die Bots Zugriff auf die IP der Benutzer haben