ip ban minecraft?

3 Antworten

Das ist kein Hackclient sondern ein VPN/Proxy. Ban nicht die IP sondern nur den Account, da IP Ban nur eine kurzfristige Lösung ist, wenn die jemand wieder auf den Sack mit mehreren Accounts geht. Wenn du versuchen willst ihn etwas einzuschränken mit den Möglichkeiten die IP zu verschleiern nutz ein Anti-VPN Plugin.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Whitelist anmachen, ganz einfach, da nützt eine andere IP auch nix. Einfach dich selbst und deine Freunde draufsetzen und aktivieren.

Alle anderen Spieler bekommen die Nachricht "Whitelist ist aktiviert"

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Cracked Acc. generell sperren und den Namen auf die Whitelist setzen. Den kann er nur alle 30 Tage ändern.