Teamspeak kann auf keinen Server mehr verbinden. Was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo

Wo läuft der Server bei einem Anbieter oder haste den selbst auf einem Vserver aufgesetzt?

Gruß

SpyThegirl

Hallo Christian ich habe aktuell ein ähnliches Problem. Prrobier es mal so:

verbinde dich auf den teamspeak wo du rauf willst nachdem verbindung fehlgeschlagen kam probiers nochmal.

Beim 2ten oder 3ten mal solltest connecten können. So ist es zumindest bei mir