Was kann man machen wenn man nicht auf einen Ts kommt?

2 Antworten

Erst einmal würde ich über die Kommandozeile(Start->Ausführen->CMD) versuchen einen ping auf den DNS-Namen abzusetzen.

Gib folgenden Befehl in die CMD ein: ping rewinside.tv

Solltest du eine Antwort bekommen, siehst du in den Klammern die IP-Adresse des Servers. Vielleicht fehlt dir aber auch noch ein Port, der an die IP angehangen werden muss?
Frage doch mal nach, ob jemand dir die vollständige IP geben kann, soweit ich weiß wird nur der Standardport ausgeblendet.

Ok werde ich machem.

Kann viele gründe haben. Server down Kack verbindung Adresse gibts nicht

Wäre es möglich wenn du mal auf den Server joinen könntest?

jo mach ich morgen

Hat es geklappt?