Kann man ein Direct Join Link bei ts erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo arti2468,

ein Link zu einem Teamspeak Server sieht so aus:


ts3server://voice.teamspeak.com


Falls du eine Kombination aus IP-Adresse und Port verlinken möchtest, kannst du dies wie folgt tun:


ts3server://194.97.114.2?port=9987


Zusätzlich kannst du noch weitere Parameter verwenden. Hier findest du weitere Informationen dazu: http://forum.pagian.de/index.php?thread/25-teamspeak-server-verlinken/&postID=25#post25

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arti2468 13.12.2015, 20:29

Danke :D

1
Fabixx220 08.05.2016, 12:18

Ich habe das selbe Problem auf Webnode.com. Dort kann man einen Link erstellen doch der Link von mir wird nicht akzeptiert.

(Link:

ts3server://ts56.nitrado.net?port=13550&server_uid=wCo%2FLWlFKvJ2iQmOBKkUwP%2Bj4us%3D)

0
tsSupport 08.05.2016, 13:15
@Fabixx220

Folgende Parameter sind möglich:

  • nickname
  • passwort
  • channel
  • channelpasswort
  • token
  • addbookmark

Den Parameter "server_uid" gibt es nicht. Hier findest du eine ausführliche Anleitung: http://forum.pagian.de/index.php?thread/25-teamspeak-server-verlinken/&postID=25#post25

0

Was möchtest Du wissen?