Wie kann man ein TS Backup von Nitrado extern exportieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte nicht möglich sein, da Backups aus sicherheitsgründen oft nur intern von Anbietern genutzt werden und somit nicht kompatibel mit dritten Diensten sind.

Du kannst allerdings versuchen, die Serverkonfiguration inklusive den erstellten Channels und vergebenen Rechten über eine Query Verbindung zu kopieren. Dazu kann es allerdings zu "Fehlern" bei der Abfrage (z.B. Banns) kommen. Auch das scheint also keine Lösung für dein "Problem" zu sein.

Ich empfehle dir, deinen Server neu zu konfigurieren. Das hat auch Vorteile.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht soweit ich weiß nicht. Ansonsten mal support mail schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?