TS³ Server Port ändern?

2 Antworten

Ohne Lizenz kannst du auf einem Server nicht mehrere Instanzen laufen lassen. Dafür benötigst du eine Lizenz die von von Teamspeak entweder kaufen musst oder sponsored bekommst.

Wenn du schon eine Lizenz hast lade dir am besten das Tool YaTQA runter und melde dich mit der Admin Server Query an. Du hast den Login beim ersten Start bekommen. Dort kannst du dann sämtliche Einstellungen am Teamspeak Server vornehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3
PriinxYT
Fragesteller

Danke! Dann geht leider mein Vorhaben nicht... Aber egal c:

Hallo,

dies ist ganz einfach über eine ServerQuery Verbindung mit einem Query Tool möglich.

Hierzu gibt es etliche Anleitungen im Netz, die ständig aktualisiert werden.

Wende dich bei speziellen Fragen oder Problemen dabei gerne wieder bei uns.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet