TS³ Einstellung Rang an höchste Stelle im Channel setzen

3 Antworten

Hallo Dominik,

leider wurde diese Frage bereits zweimal falsch beantwortet.

Client werden sortiert durch:

(1) Talk Power
(2) Is Talker Status
(3) Alphabet

Hat deine Server Admin Gruppe also eine Talk Power von "75", musst du dir nur den Wert "100" in deinen Client Rechten setzten, und du stehst in jedem Channel immer ganz oben.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
PearlHaber  18.10.2015, 00:16

Danke, hast mir echt geholfen :)

Also im TS werden die Member nach ALPHABET geordnet Egal ob ServerAdmin, Admin oder sonstiger Rang ordnet das TS die Member immer von A bis Z, Zahlen stehen davor, Also 0 bis 9 dann A bis Z Teste es aus mit Sonderzeichen, Zahlen oder andere Anfangsbuchstaben deines Namens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren eigene TS3 Server und dazugehörige Lizenz
Joker2511  06.08.2014, 11:44

Stimmt nicht ganz, ein Admin steht immer über Clients mit einer guest oder member Servergruppe.
So ist es bei mir auf dem Ts

PearlHaber  18.10.2015, 00:16

Dass das nicht stimmt merkt man doch nach 10 Minuten in irgendeinem TS, oder nicht? Oder gibts bei euch aufm TS keine Admins? ANARCHIE? :O

So eine Einstellung gibt es nicht. Wenn z.B. zwei Admins im Channel sind werden die nach Alphabet geordnet. Stehen trotzem über Gäste oder Member Rechte