Ts profilbild?

5 Antworten

Das geht doch ganz einfach oben über Einstellungen. Einfach mal alles durch gucken

Rechtsklick auf deinen Namen > Avatar setzen. Nicht jeder Server erlaubt Avatare und nicht in jedem Channel kann man sein Avatar ändern.

Rechtsklick auf deinen Nicknamen, dann auf "Avatar setzen"

Es ist aber Serverindividuell, ob das zugelassen ist oder nicht.

Grössenvorgaben beachten, TS skaliert nicht automatisch.

Gehst auf deinen Namen Rechtsklick dann Avatar setzen und dann suchst du dir ein Bild aus (300x300)

Bananaken

BananaKen  30.07.2011, 00:00

aber am besten machst du es bei den Einstellungen dann bleibt es auf jedem Ts (glaub ich bin mir aber nicht sicher)

dafür gehst du auf Status oben im Ts zwischen Favoriten (links) Rechte (rechts) und dann klickst du auf das 2 von unten Avatar setzen und suchst dir dort ein Bild aus ...

Hoffe ich konnte Helfen bananaKen

mit Rechtsklick auf dein Namen - Avatar setzen (das Bild vorher auf 300x300 setzen!) Fertig!! =)