Ts3 IP adresse orten?

2 Antworten

Nein. Eine IP-Ortung geht nur bis zum nächsten Fernmeldeknoten. Niemals bis zum Endabnehmer. Zumindest nicht sofort. Um zu wissen, welcher Haushalt vom Knoten welche IP zugeteilt bekommen hat, muss man dort direkt vor Ort sein.

Und wenn er nur 100 km weit weg von mir wohnt oder so? Finde das blöd von ts3

0

Rein über die IP kann man deinen Ort (im besten Fall!) orten. Meistens landet man aber bei der nächst größeren Verteilerstelle des Internetanbieters. Deine Straße oder gar das Haus? Vergiss es -> dazu nutzt man Wlan Ortung, GPS und co. Die IP von allen Servern zu Sperren ist irgendwo auch gelaber. Mag ja sein das man eine IP "sperrt" aber bei 90% der Internetkunden zieht man dann den Stecker vom Router und hat ne neue die nicht "gesperrt" ist.

Und was ist wenn ich meine IP auf eine Spanische änder? Kann man die dann zurück verfolgen?

0
@TomHR

nein, das Prinzip bleibt das gleiche. Wenn du damit allerdings meinst das du nen Proxy nutzen willst um "irgend etwas anzustellen" ;-) lass es sein.

0

Wie ortet die Polizei Handys?

Hallo, angenommen Person A ist entführt worden besitzt jedoch noch sein Handy (z.B ein Samsung Galaxy S6) mit eingeschaltetem GPS. Wie ortet die Polizei nun dieses Handy? Hat sie spezielle Programme die Handys über die Nummer orten kann? Oder wie geht das?

...zur Frage

Welche Informationen müssen zwanghaft in eine Mahnung?

Hallo,

mal angenommen es wird vom privaten Musiklehrer eine Rechnung an eine Musikschule geschrieben, diese wird nicht bezahlt und nun soll eine Mahnung verfasst werden. Welche Informationen müssen zwangsläufig in die Mahnung, damit sie "rechtskräftig" (?) ist? Wie könnte so eine Mahnung in diesem Fall aussehen?

Gruß, Tom

Rechnung:

Abs.: Max Mustermann

Musterstraße 1

12345 Musterhausen

Musikschule XYZ

Musterstraße 2

12345 Musterhausen

Honorarabrechnung Nr. 1 2018 30.01.2018

Liste Unterricht

Gesamtbetrag XX,XX €

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf mein Konto bei der Musterbank IBAN DE123456789

Unterschrift"

...zur Frage

Wo findet man den TS3 Port bei einem VServer?

Hallo Community. ich habe einen Vserver bzw. einen Rootserver (Debian) wo ich einen TS3 Server draufinstalliert habe. Der TS Server funktioniert alles aber ich brauche den TS3 Server Port damit ich eine Domain, Live anzeige machen kann! Wo kann man den Port finden bzw. einstellen?

Mfg

...zur Frage

Wie ein Brief einer UG aussehen?

Liebe GuteFrage.net Community,

ich hätte eine Frage...muss man bei einer Anfrage per Post das "(haftungsbeschränkt)" mit hinschreiben oder ist das Überflüssig?

also ich meine damit, z.B.:

Muster UG, Musterstraße, 47110 Mustertown

oder muss das so sein:

Muster UG (haftungsbeschränkt), Musterstraße, 47110 Mustertown

und...muss auch im Briefkopf drinnen stehen: "Mustermann´s UG (haftungsbeschränkt) dabei stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?