Minecraft Server über ein anderen Port?

3 Antworten

wenn auch die ausgehenden Ports gesperrt sind, hast du keine Chance. Ausser du legst die ne eigene Internetleitung oder nutzt LTE oder UMTS.

Du könntest deine Eltern überreden, den Port 25565 aufzumachen, da dort nur Minecraft drüber läuft...

ansonsten, wie gesagt, keine Chance... (ausser ein VPN zu einem externen PC, der am Internet hängt)

Man kann sicherlich in den Server Einstellungen den Port ändern.

In der server.properties kannst du den genutzen port umstellen

wieso zum hänker funktionier bei meinem homehosting minecraft server der localhost nicht?

Problem: Localhost funktioniert nicht

Details: hey habe ubuntu mind und falls fragen kommen der server läuft einwandfrei und ist auch online für alle zu erreichen um gewisse fragen zu beantworten nein am port liegt es nicht

Habe einen Minecraft erver V1.8.7 und komme weder mit der Mc 1.8.7 noch 1.8.8 (was eig egal sein sollte) über localhost auf meinen minecraft server. jeder andere kommt drauf über reale ip und/oder no-ip und die ports sind bereits bei iptables freigegeben. nun frage ich mich wieso ich weder bei windows noch bei Lubuntu den localhost benutzen kann.

ein kumpel hat mir das mal gemacht der hat den fehler bei windows gefunden nur weiß ich absolut nicht was er im cmd gemacht hat. nun wüsste ich gern was ich tun muss damit der localhost ebenfalls bei ubuntu mind funktioniert. danke für schnelle und hilfreiche antworten :)

Screen mit MC und Server Properties (wen auch immer die properties jucken)

http://pxnt.eu/images/2015/08/23/e7maC9P6.png

...zur Frage

Ports freigeben (3Webgate 3)?

Ich verwende den 3Webgate 3-Router und bei diesem funktioniert das Portfreigeben nicht. Ich will einen Minecraft-Server mit Ports freigeben, aber wenn ich jemanden mit einem anderen Internetrouter frage kann er nicht beitreten.

Ich verwende No-IP um die IP-Adresse zu aktualisieren. Ich habe keine IP-Adresse unter "server-ip" in der Datei "server.properties" eingetraten, da diese sich sowieso immer erneuert. Ich habe die Ports "25565-25565" und "1-10" freigegeben.

...zur Frage

Minecraft port 25565 benutzen?

Wenn ich einen minecraft server starte muss ich ja den port 25565 freigeben kann ich nicht einen port der schon freigegeben ist zb: 80 oder so benutzten ?

...zur Frage

Strato VServer alle Ports belegt

Hallo, ich hab bei Strato einen VServer gemietet und wollte einen Minecraft Server zum laufen zu bringen. Habs ausprobiert und Port 25565 war belegt. Dann hab ich auch noch den Port 9999 probiert und der war auch belegt. Auf dem server läuft ubuntu. Bitte um Hilfe ! Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Speedport w723V Port freischalten für Minecraft?

Hallo. Ich habe einen Server erstellt und muss noch die Ports freischalten das die anderen drauf joinen können ich habe dann bei meinen Router einstellungen auf Netzwerk geklickt dann auf Portregeln und habe ein Port erstellt Name minecraft_TCP Pc:Meiner TCP:25565 dann habe ich nochmal ein Port erstellt das heist so Minecraft_UDP PC.Meiner UDP:25565. Ich habe eine Seite gefunden wo man kucken kann ob das Port freigeschaltet ist doch es Funktioniert nicht.Was nun ?

...zur Frage

Gibt es Risiken wenn man ein Port für ein Minecraft Server öffnet?

Gibt es Risiken wenn man ein Port für ein Minecraft Server öffnet ? Also wenn ich ein Port für meine Raspberry Pi 2 öffne :25565 gibt es dort Sicherheit Risiken Virus oder so
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?