GommeHD.net?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war gestern drauf und waren nur noch 700 Leute drauf so gegen 11:00. Früher war es um die Uhrzeit bereits voll mit 20'000 Leuten. Vermisse die alten Zeiten :(

Der ist schon seit dem Fortnite Hype Tod.
Die deutsche Minecraft sczene ist auch komplett hinüber, jetzt wo byquadrix auch noch gequittet ist..schade man.

Der Server war früher immer voll mit 20.000 Spielern…es war einfach immer das Player Maximum erreicht und man musste hoffen, nicht aus Runden gekickt zu werden durch premium Spieler. Gute alte Zeiten, die leider vorbei sind.

SynergeticBoy  12.10.2021, 23:07

kann mich noch sehr gut daran erinnern oft da reingespammed zu haben, bis ich drin bin als non premi ^^, die guten alten Zeiten. Auch die Konkourrenz, ist da ziemlich hoch, Hypixel ist halt der bessere Gomme, vor allem Bedwars ist da viel besser umgesetzt usw.

Jaichhalthaha  12.10.2021, 23:09
@SynergeticBoy

Das bedwars auf Hypixel mag ich nicht. Habe lieber mit den Knockback sticks gespielt, als mit Schwertern. Außerdem habe ich auf Hypixel auch immer so ne 0.2s Verzögerung bei Hits. Nich so geil…

ich weiß noch, es war immer so schwer in skywars 4x2 runden, wie Labyrinth reinzukommen, weil jeder premi das spielen wollte….habe in skywars tatsächlich jedes Kit erspielt

SynergeticBoy  12.10.2021, 23:13
@Jaichhalthaha

Boah ja, oder Endergames war auch übels witzig, ja bei Hypixel lagge ich auch extremst und da gibt es Hacker wie Sand am Meer. Hatte bei Endergames so ca. 10 Kits und die haben alle spaß gemacht, naja, ist halt passiert,dass Gomme stirbt... Man hätte so viel Potential bei Endergames ausschlachten können oder bei ihr Bedwars, bei Hypixel kann man quasi bestimmen, in was für ein Format man spielen will, auf Gomme war es viel mehr indirekt der Fall.

Ich vermisse auch Mineplex am heftigsten xD

Jaichhalthaha  12.10.2021, 23:17
@SynergeticBoy

Jaaa mineplex auch..aber literally jeder sever ist inzwischen zu oder tot…

rewi, neruxwace, gomme, minesucht…

kennst du noch DustMC?

Jaichhalthaha  12.10.2021, 23:25
@SynergeticBoy

Jaaa, die hatten auch so „pirate craft“, wo man Piratenschiffe von den Gegnern angreifen musste. Hab ich immer gespielt

N1ck0407
Fragesteller

Ja… echt schade war so nice Skywars zu grinden oder früher Bedwars vor paar Monaten waren die Server noch so full und denn… 😕

Nein, ist er nicht. Ich spiele immernoch drauf und meine Runden werden immer voll. Ist noch das beinah gleiche Gefühl wie ganz früher.