VPN für GommeHD.net?

8 Antworten

Gomme erkennt VPNs. Warum brauchst du das überhaupt? Starte einfach deinen Router neu und du bekommst immer wieder eine neue IP

Weil ich nicht immer meinen Router neu starten will.

@MissesDna

Ich glaube bei Perfect Privacy gibt es eine option, VPNs die nicht erkannt werden zu nutzen

@Imjusttadl

Das ist was anderes das ist gegen deep packet inspektion also zur umgehung von staatlicher Zensur. Gegen Serverseitige VPN erkennung bringt das nichts

ich such auch nach VPN's die nicht erkannt werden der einzige Server den ich aktuell gefunden hab ist bei NordVPN "Chile" aber damit hat man einen 9999er ping in Deutschland

Hallo,

Du brauchst keinen VPN-Service, um Deine IP zu ändern. Du brauchst einfach nur den Router neuzustarten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Welchen Router benutzt du denn?

Für Fritzbox gibt es nen IP Changer Script.

Sonst versuch SoftetherVPN.

irgendwie kann ich mich bei softethervpn nicht verbinden

SoftetherVPN=Müll.

@Noobig

Kommt auf Zweck an.

Der Sicherste VPN ist und bleibt perfectprivacy

@CloudDev
Der Sicherste VPN ist und bleibt perfectprivacy

PP ist aber nicht der transparenteste VPN-Service. (siehe Briefkastenfirmen)

Vpn bringt dir nix. Wenn du deinen Router Neustartest, bekommst du eine neue IP.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Aber ich will meinen Router nicht immer wieder neu starten.

@MissesDna

Nh, ich Schlag dir eine Lösung vor, zu etwas das so oder so verboten ist, aber da passt ja wieder etwas nicht. Viel Spaß auf der Suche nach einer vpn die funktioniert (vermutlich keine).