Gomme ban umgehen?

3 Antworten

Da gibt es nur einen weg:

  1. IP ändern
  2. Neuen ungebannten Account holen.

Um die IP zu ändern erstmal die Seite https://www.wieistmeineip.de/ aufrufen und sich die IP merken oder aufschreiben. Dann den Router abstöpseln, 20 Sekunden warten und wieder einstecken und dann nochmal auf die Seite gehen um zu gucken ob sich die IP geändert hat. Wenn sie sich nicht geändert hat dann lasse den Router 2 Tage am stück aus.

Außerdem brauchst du einen neuen Account. Entweder kaufst du dir einen Account einen anderen billig ab oder du benutzt ein Alt Account (gehacker account, allerdings nur kurzlebig, man braucht also öfters mal neue).

Beides.Der Account, sowohl die IP Adressen wurden logischerweise gebannt.Den Account kannste vergessen.Alternativ kannst du dir aber einfach einen Alt holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein alt nicht ein acc der ueber MEINE IP adresse laeuft?

@Kartoffelsac396

Ein Alt ACC ist ein ausrangietter ACC der früher oder später von Mojang gelöscht wird -- Und nimm einfach ne VPN um deine IP zu wechseln.

@BPPtheo

Um genau zu sein, ist ein Alt ein geklauter Account eines Users. Das ist nichts mit "ausrangierten" Accounts.

Mit dem Kaufen und dem Verwenden solcher Alt-Accounts, macht man sich dementsprechend auch der Hehlerei strafbar.

Wenn du gebannt wurdest und das bereits zum Zweiten mal, gibt es im Grunde keine Möglichkeit für dich, noch entbannt zu werden.

@Kartoffelsac396

Ja, deshalb solltest du vorher auch eine VPN (IP-Verschlüsselung) hineinmachen, bzw. bei einem IP-Ban diese ändern! (IP-Adresse)

Wenn der Account gebannt wurde kannst du mit einem anderen Account joinen.

Sobald es ein IP-Bann ist musst du deine IP verschlüsseln/ändern (UND einen neuen Account benutzen)

Liebe Grüße

David

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey :)

Auf Gomme wird der Ban automatisch als IP-Rang vom System registriert!

LG