Wie kann ich ein Ban in einem Handyspiel umgehen?

D33PSUG01  20.06.2022, 18:10

Welches Spiel?

Monkey389
Fragesteller

Dragon Storm Fantasy

Scrim323  20.06.2022, 18:12

Welches Betriebssystem benutzt du denn? Android oder ios

Monkey389
Fragesteller

Android

2 Antworten

Also wenn neuer acc nix bringt ist es wahrscheinlich n ip ban den kannst du z.B mit nem vpn umgehen. Probier aber mit dem support zu schreiben. Weshalb bist du gebannt?

Monkey389
Fragesteller

Hab leider auch keine Ahnung mehr. Hab das Spiel als letztes vielleicht letztes oder vorletztes Jahr gespielt. Hab in AppFlame ein Angebot über dieses Rollenspiel gesehen und es sah einfach aus. Als ich versucht habe mich in dem Spiel einzuloggen, stand da, dass mein Acc gebannt ist und falls ich fragen hätte, dass ich den Support anschreiben soll. Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf eine Antwort vom Support. Mit VPN server hat es irgendwie auch nicht geklappt. Aber vielleicht lag auch an der VPN App.

Nein, das ist nicht möglich. Wann hast du den Support denn angeschrieben? Das kann je nach Spiel eine Weile dauern, bis du da eine antwort bekommst.

Monkey389
Fragesteller

Ist schon 1 Woche her. Hast vielleicht recht. Ich hoffe mal ich bekomme noch meine Antwort

chefket  20.06.2022, 21:28
@Monkey389

Ansonsten schreib einfach nochmal eine Mail, solltest dann erstmal eine Bestätigung bekommen, die sagt das deine Nachricht angekommen ist. Wenn du die nicht bekommen hast, ist vielleicht einfach was schiefgelaufen.

Viel Erfolg!