Instagram: Gerät ist gebannt?

1 Antwort

Ich sag es mal so, es wird nen Grund haben, warum du gebannt wurdest. Wenn es keinen Grund gibt, schreib den Support an und Frage dort nach.

Es gibt sicherlich irgendeinen Weg. Aber der wird nicht so einfach sein.

FlyNow
Fragesteller

Meine Meinung hat dem Support offenbar nicht gepasst, deshalb wurde ich gebannt.

TechnikTim  19.11.2019, 08:09
@FlyNow

Instagram sperrt nicht einfach so Nutzer, weil denen was nicht passt. Vermutlich warst du nicht respektvoll gegenüber dem Support oder hast etwas getan, was auf Instagram nicht zulässig ist