Bei WhatsApp gebannt. Was tun?

6 Antworten

WhatsApp plus oder GB WhatsApp? Dann update xD sonst Bann für 20min und danach nochmal Bann wenn nicht Updates machst xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
philepic2123
Fragesteller

Nein habe keines dieser beiden Versionen

Indem man z.b. Texte an denn WhatsApp Support schickt oder durch einen cp (childporn) da muss man dich oder das Opfer in eine Gruppe tun sie "Childporn" nennen und diese melden nach kurzer Zeit wird man dann gebannt

Hybrid366  05.11.2022, 21:33

hahahahahah mizukage digga was mavhst du denn hier

Moin, sobald Du eine Neue Nummer hast hast du auch automatisch ein ganz neues WhatsApp Konto...

philepic2123
Fragesteller

Danke :)

Wie kann man bitte auf WA gebannt werden? Wusste bis jetzt nicht mal dass es überhaupt dort nen bann gibt xD

Da musst du ja wirklich schon extreme sexuelle Belästigungen, Abzocke... oder sonst was betrieben haben an fremden, die dich dann eben gemeldet haben...

Krass

philepic2123
Fragesteller

Habe nix gemacht Whatsapp hat mir auch keinen Bangrund gesagt

ReimHades08  26.02.2021, 17:31

Es gibt auch whatsapp ban texte die man an den whatsapp support schickt (der automatisiert ist) womit man die angegebene nummer bannen kann es ist zwar schwerer eine +49 nummer zu bannen aber dennoch möglich

Kiki184023  03.03.2021, 18:13

Man muss nicht immer auf Wahts App jemanden belästigen oder so....es reicht schon wenn es Leute gibt die dich nicht mögen oder so und die dann einen Banntext haben oder die deine Nummer dann in Gruppen herum schicken und dann Leuten sagen das sie diese Nummer melden

Servus die Frage ist paar Tage her aber ich helfe dir mal kurz trotzdem.Ich selber würde vor über 1 Monat also am 23.7 für immer auf whatsapp gebannt weil ich eben gegen die regeln verstoßen habe.Du musst dir auch nur ne neue Simkarte holen sonst nichts nichts mehr und auch aufpassen das du nicht zu oft gemeldet wirst und auch nicht von vielen geblockt wirst weil sonst sieht dich whatsapp als spam und sperrt dich daswegen.Ich hab auch schon seit über 1 Monat kein whatsapp mehr und es ist echt langweilig und ich muss schauen wann mein Vater mir eine Nummer besorgen kann.