Gebannte Xbox one?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht möglich.

Was passiert, wenn ich eine gesperrte Xbox Konsole aus zweiter Hand gekauft habe?
Wenn eine Konsole verkauft oder verschenkt wird, ändert sich der Status der bestehenden Gerätesperre nicht. Selbst wenn sich der Besitzer ändert und die Konsole auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, ist die Gerätesperre immer noch vorhanden und kann nicht aufgehoben werden.
Wenn Sie eine gesperrte, gebrauchte Xbox-Konsole oder ein gebrauchtes Xbox-Gerät gekauft haben und sich nicht anmelden oder keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen können, wenden Sie sich an den Vorbesitzer oder Händler.

https://support.xbox.com/en-US/help/family-online-safety/enforcement/xbox-live-device-bans#:~:text=An%20Xbox%20Live%20device%20ban%20permanently%20blocks%20an,console%20or%20device%20to%20connect%20to%20Xbox%20live.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
BANnichtschoen
Fragesteller

Ja das hab ich auch gesehen kann man nicht die Festplatte löschen oder sonst was machen irgendwas oder geht es überhaupt ned

JMJreboot  24.03.2023, 03:28

Danke für den 🌟

Nein, sonst hätte es der Verkäufer ja sicher selbst macht.