Von xbox one auf PS5 wechseln?

2 Antworten

Wenn du viele Spiele hast für die Xbox One, dann entscheide dich doch für die Xbox Series X um deine Spiele weiterhin Spielen zu können. Die Abwärtskompatibel Liste ist hier immer noch besser als das bei der Playstation der Fall ist und der Game Pass Ultimate ist immer noch besser, außerdem hat Sony für die Mitgliedschaft ganz schön die Preise nach oben getrieben was ich auch nicht in Ordnung finde. Bleibe bei der Xbox sag ich Mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hatte damals eine PS4 und bin auf die neue XBOX Generation umgestiegen aus folgenden Gründen:

  • Controller gefällt mir selbst besser
  • Ich mag die Forza-Reihe wirklich sehr gerne
  • Sehr neutrales Design und passt überall hin
  • Xbox series s hat ein sehr preiswertes Angebot
  • Xbox Game Pass ist ein unschlagbares Angebot, absolutes Muss für mich mittlerweile.

Zudem habe ich von vielen gehört, dass sie mit der XBOX ebenfalls zufriedener als mit der PS5 waren