Discord ban troz unban?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dort vielleicht noch mit einem anderen Account gebannt?
Wenn das der fall ist, wird der entbannte ebenfalls blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
PHD5Chris
Fragesteller

ja noch mit einer anderen Email. Aber das war schon länger und konnte trozdem noch die ganze Zeit reden. Der account ist auch schon sehr viel länger gebannt gewesen. Also denke ich dass es daran eigentlich nicht liegen könnte - ich werds aber mal ausprobieren

Rainbowdash633  28.02.2021, 12:29
@PHD5Chris

Doch, da du wenn du mit 2 Accounts auf einem Server bist und einer gebannt wird, mit dem anderen nichts passiert.
Allerdings kannst du dann auch nicht mehr drauf, solltest du mit diesem leaven.

PHD5Chris
Fragesteller
@Rainbowdash633

Naja, problematisch ist halt auch nur dass ich den Account gelöscht hatte. Hatte ich völlig vergessen.

Rainbowdash633  28.02.2021, 12:42
@PHD5Chris

Da gelöschte Accounts auch entbannt werden können, ist sowas eigentlich gar kein Problem.

Ist ein bug, einfach kurz warten und einen neuen Link schicken.

Lg

Serge

PHD5Chris
Fragesteller

Ja, das ganze war gestern. Hab auch mal DC und PC neugestartet und ging immernoch nicht. Heute gehts auch noch nicht. Aber danke für die Schnelle antwort!

sergegnabry22  27.02.2021, 11:12
@PHD5Chris

Warte am besten noch einen Tag, sag deinen Freund, dass er dir dann einen neuen Link schicken soll.

Das ist normal, einfach kurz warten und dann einen NEUEN Link generieren und dich einladen, dann geht es. Ist ein Discord bug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PHD5Chris
Fragesteller

Dachte ich mir anfangs auch, aber das ganze war Gestern gewesen, hatte DC und PC einmal neugestartet und es ging immernoch nicht. Heute geht es auch immernoch nicht. Aber danke für die schnelle Antwort!

PHD5Chris
Fragesteller
@Floomy4TW

ja hatten wir auch schon probiert. Klappt immernoch nicht