Aus Discord Server gebannt wie kann man wieder beitreten?
Hallo 🙋🏻♂️
wurde aus ein Discord Server gebannt, der Grund ist einfach unnötig, halt von 14 Jährigen gebannt, Beschuldigung auf Beleidigung und nicht an die Regel gehalten 🙄.
meine Frage lautet wie kann ich wieder entbannt werden? Gibt es kein anderen Weg, anstatt ein neuen Account zu erstellen?
Mit freundlichen Grüßen
t
und nein ich habe nicht gegen die Regel gestoßen, er hat alle gebannt die in meiner Meinung waren, die nichts damit zu tuen haben. Er hat es nicht akzeptiert dass er in Falschen lag und deshalb hat der uns gebannt mit der Beschuldigung wir hätten ihn beleidigt....
5 Antworten
Es macht keinen Sinn sich eine neue IP und einen neuen Account zu verschaffen, auch wenn du zu unrecht gebannt wurdest. Aber wenn du dort wieder beitretest, wirst du wieder sicher gebannt, wenn der eine Moderator merkt, dass du Bannumgehung machst und er wird dich daraufhin wieder bannen. Ich würde einfach auf den Server verzichten, egal wie lange du auf dem Server warst, das spielt keine Rolle mehr. Diskutieren ist genauso zwecklos, glaub mir, so ein 14 Jähriger oder jährige wird da kein Einsicht haben, er oder sie wird dich wieder erneut bannen. Vergiss einfach solche Kinder, der Server ist auch dann nichts für dich. Nicht böse gemeint aber solche Kinder wollen es doch, dass sie ihre Rechte ausnutzen. Es ist besser, wenn du dir ein anderen Server suchst, wo deutlich kompetentere Mitglieder sind.
Hab damit auch eine Zeitlang damit zu tun gehabt und ich gab einfach einen 💩auf den Server, wo ich auch zu unrecht gebannt wurde.
Nein, es gibt keinen anderen Weg.
Wenn du von einen Server entbannt werden willst, musst du dich an das jeweilige Serverteam wenden, weil wir da nicht wirklich was machen können.
Wenn du von einem Server gebannt wirst, heißt das, dass du im Moment unerwünscht bist. Warte von daher ein paar Tage oder Wochen und versuch es dann ganz normal mit einem Entbannungsantrag; selbst wenn du mit einem anderen Account auf den Server gelangen würdest, würdest du vermutlich erneut gebannt werden - und dann dürfen sie dich auch bei Discord melden, selbst wenn der vorherige Bann ungerechtfertigt war.
VG Baeri
An deiner Stelle würde ich einfach mal bei ein entbannungs Antrag stellen, wenn es keine Website gibt oder es keine entbannungs Anträge gibt brauchst du eine VPN + einen Neuen Account
Also nein. Vllt. Ist es ein temp-ban. Dann könntest du vllt nach ablauf der zeit wieder joinen.
Die meisten server die ich kenne benutzen Bot Commands für Banns und nicht das Discord Tool
Ja die meisten, aber durch beides bekommt man meistens es nicht mit, dass man gebannt wurde oder man bekommt auch nicht mitgeteilt, wieso man aus dem Server gebannt wurde weil a) der User die DM nicht aktiviert hat oder b) die Bots auch meistens nur die Bann befehle ausführen, aber keine Nachrichten an den User schreiben, wofür sie gebannt wurden.
Wick Bot z.B. macht das, aber man kann bei den Befehlen auch eingeben, ob der User eine DM Nachricht bekommen sollte oder nicht.
Hierbei stellt der User aber die frage, wie man wieder auf dem Server beitretet. Nun, es scheint so, als gäbe es keine andere Möglichkeit als gebannt zu bleiben, da er weder eine Nachricht, noch einen Link zu einem Entbannungsserver / Formular bekommen hat. Mit einem 2. Account dann darauf wieder beizutreten finde ich keine Gute idee.
Nein.
Zudem sind Discord-Banns auch IP-Banns, d.h. auch neue Accounts sind gebannt, solang deine IP dieselbe ist.
Meist werden die User mit dem Ban Tool von Discord gebannt was man auf den Server benutzen kann, dies sind permanent. Nur mit Bots kann man Tempbans geben.