Better Discord?

2 Antworten

Mir wurde erzählt, dass es auf die Plugins ankommt, die man benutzt.

Wenn du beispielsweise den MessageLogger bzw. ShowHiddenChannels nutzt und du dabei nicht erwischt wirst, bist du eigentlich auf der sicheren Seite, da die anderen Nutzer es sowieso erst beweisen müssen, dass man es nutzt, sodass Discord überhaupt etwas dagegen unternimmt.

BetterDiscord an sich ist nicht verboten, insofern keine oben genannten PlugIns benutzt werden!

VORWEG: Ich will hiermit keine Person dazu animieren diese Art von PlugIns zu verwenden, da dadurch tatsächlich User von Discord selbst gebannt wurden! Nutzung auf eigene Gefahr!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstößt gegen die AGB.
Ich denke aber nicht das du gebannt wirst.

Prnhubuser
Fragesteller

Was verstößt dabei gegen die AGBs?

YouGetMyAnswer  11.04.2021, 17:56
@Prnhubuser

Genau stand da nichts, stand nur einem Twitter Thread von Discord. Ich würds nicht nutzen, was bringt das Überhaupt ?

Ohnezahn8135  20.09.2021, 05:15
@ElegantEagle

Wenn man BD mit PlugIns benutzt, wie ich die in einer separaten Antwort gesendet habe, dann ist es verboten. Ansonsten ist es nicht verboten. Zumal man auch keine Person explizit wegen einem Modifizierten Client melden kann. Ich könnte auch ganz einfach zu der Console gehen, und das CSS dort ändern, das wäre kein Problem für mich... Von daher