Werde ich automatisch mit Account von Discord gebannt wenn ich auf einem anderen Account gebannt werde?

Auf discord

2 Antworten

Discord Account Banns sind grundsätzlich auch IP-Banns. Soweit mir bekannt, wird dein anderer Account aber nicht gebannt werden, schon gar nicht, wenn er zu dem Zeitpunkt nicht angemeldet ist. Ein VPN gibt dir halt eine andere IP, so kannst du einen IP-Bann umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Eigentlich nicht, aber manche sagen das es so ist, ich selbst habe das Problem nicht auch ohne VPN, ob Account oder IP vom server gebannt wird ist umstritten.

Wenn discord deinen Account bannt, dann ist es wahrscheinlicher das es ein IP Bann ist, (da aus deiner Frage nicht heraus geht ob es darum geht von discord oder von einem server gebannt zu werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung