Wie lange dauert es bis mein Discord Account entsperrt ist?

AnakinZockt  02.08.2021, 22:22

Wie alt bist du denn?

MuddyPhil
Fragesteller

14, aber wohne in Russland, fort ist Discord ab 13

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit prüfen etc. Wird das ein paar Tage dauern.

Ich schätze mal maximal eine Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
MuddyPhil
Fragesteller

Danke

Ich hatte schon mehrere auseinandersetzungen mit Discord. Die bisher längste Wartezeit war ein Monat. Es wird wahrscheinlich auch bei dir nicht viel schneller gehen, weil Discord viele offene Tickets hat. Falls es länger als ein Monat dauert, kannst du dc nochmal anschreiben, bis dahin musst du dich allerdings wohl Gedulden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin verifizierter bot developer seit 2020
XeniaBS  05.08.2021, 14:02

Naja, theoretisch sollte er bis dahin entsperrt sein... Der Account wird nach einem Monat von Discord gelöscht..

Invaliduser2307  05.08.2021, 14:17
@XeniaBS

Die Bearbeitung vom Fall wird ja trotzdem unternommen also wird der Account denke ich eher in Quarantäne gesteckt

XeniaBS  05.08.2021, 14:20
@Invaliduser2307

Ich kenne wem, der seinen Ausweis rechtzeitig eingesendet hat usw. und der Account wurde dann gelöscht..

Da solltest du noch mal genauer in den AGB nachlesen

MuddyPhil
Fragesteller

Wie meinst du das?

MuddyPhil
Fragesteller

Da hab ich nicht gefunden wie lange das dauert

Test1ccount123  02.08.2021, 22:33
Mein Discord Account wurde gebannt, weil ich angeblich nicht 13 bin. Deswegen hab ich jetzt Discord mein pass und ein Photo von mit geschickt mit meinem Discord namen(das stand in der email).

Darunter verstehe ich, dass er sein Alter verifiziert hat. In vielen Ländern sind Plattformen wie Discord ab 13, aber in Deutschland muss man die Jugendlichen davor natürlich schützen :)