Discord Bann?

4 Antworten

Weil bei Discord generell nicht dein Account gebannt wird, sondern deine IP, deswegen reichts nicht aus einfach einen neuen Account zu erstellen

Mit einem anderen Account kann das ganze als Bannumgehung registriert werden und dann bekommst du auf all deine Accounts einen perma Bann.

Kannst ja schauen wie lange dein Bann geht und evtl haben sie dort auch einen Support Chat mit dem du die Mods kontaktieren kannst welche dich nach deiner Zeit wieder unbannen, sofern der ban noch nicht permanent war.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord eigentlich täglich.

Discord Hardwarw ids und ip Adressen ip kann man zwar ändern aber Hardware id nicht

black213  30.09.2020, 00:29

hwid kann man auch ändern ist nicht wirklich schwer

Ist warscheinlich ein IP-Ban

gegen den kann man nicht so einfach was machen

Woher ich das weiß:Hobby – lange erfahrung