discord ip bann?

4 Antworten

Ein Bann geht über die IP, also ist es auch ein IP-Bann, ja. Umgehen kannst du den zB durch einen VPN, wodurch du eine neue IP bekommst.

Die Sperrung einen IP-Adresse ist ein sehr unzuverlässiges Mittel um bestimmte Nutzer von einem weiteren Fehlverhalten abzuhalten und wird deshalb wahrscheinlich nicht angewendet. Zu Identifizierung könnten dein Account, die Mac-Adresse, Prüfsummen über deine Hardware, Cookies usw verwendet werden.

discord server entbannt werden oder wie kann man drauf zugreifen

Du sagst, es ist ein IP-Ban, also wurde die IP gebannt.

kann man das umgehen irgendwie

@IchPutzeHier099

Einfach eine andere IP nehmen. Zum Beispeil anderes Netzwerk oder einfach mal den Router rausziehen und wieder einstöpseln.

Ein reiner IP-Ban hat ja nichts mit dem Account zu tun. Ansonsten ist ja der Account gebannt.

@IchPutzeHier099

Du kannst es versuchen.

Aber ich vermute eher, dass dein Account gebannt wird. Was Anderes hätte ja keinen Sinn.

@Erdbeerweibchen

Also ich bin vielleich ein bisschen spät aber soweit ich weiß ist IP UND Account gebannt

Wenn man ein anderes Netzwerk nutzt oder mittels eines VPNs seine IP "ändert", kann man wieder drauf beitreten.

Wenn der Server jedoch eine verifizierte Handy-Nummer benötigt, ist es sehr schwer das Ganze zu umgehen.