discord ip bann?

4 Antworten

Ein Bann geht über die IP, also ist es auch ein IP-Bann, ja. Umgehen kannst du den zB durch einen VPN, wodurch du eine neue IP bekommst.

Die Sperrung einen IP-Adresse ist ein sehr unzuverlässiges Mittel um bestimmte Nutzer von einem weiteren Fehlverhalten abzuhalten und wird deshalb wahrscheinlich nicht angewendet. Zu Identifizierung könnten dein Account, die Mac-Adresse, Prüfsummen über deine Hardware, Cookies usw verwendet werden.

discord server entbannt werden oder wie kann man drauf zugreifen

0

Du sagst, es ist ein IP-Ban, also wurde die IP gebannt.

kann man das umgehen irgendwie

0
@IchPutzeHier099

Einfach eine andere IP nehmen. Zum Beispeil anderes Netzwerk oder einfach mal den Router rausziehen und wieder einstöpseln.

Ein reiner IP-Ban hat ja nichts mit dem Account zu tun. Ansonsten ist ja der Account gebannt.

0
@IchPutzeHier099

Du kannst es versuchen.

Aber ich vermute eher, dass dein Account gebannt wird. Was Anderes hätte ja keinen Sinn.

0
@Erdbeerweibchen

Also ich bin vielleich ein bisschen spät aber soweit ich weiß ist IP UND Account gebannt

0

Wenn man ein anderes Netzwerk nutzt oder mittels eines VPNs seine IP "ändert", kann man wieder drauf beitreten.

Wenn der Server jedoch eine verifizierte Handy-Nummer benötigt, ist es sehr schwer das Ganze zu umgehen.