Better Discord muss ich bei jedem Start erneut installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Better Discord wird doch soweit ich weiß nicht mehr weiterentwickelt, oder?

Logisch, dass irgendwann Bugs auftreten, die nicht behoben werden.

Sonst fällt mir nur ein das Programm eben nicht mit Alt F4 oder TM zu schließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit als Netzwerk- und Infrastrukturadmin
Germanplays33
Fragesteller

Ooh, tut mir leid für die blöde Frage.
Es lag an meinem Antivirensystem, da es Better Discord immer wieder gelöscht hat. Aber trotzdem danke.

Germanplays33
Fragesteller
@Germanplays33

Weißt du vielleicht trotzdem, wo ich Better Discord auffinde, damit ich es im Viren System whitelisten kann?

Germanplays33
Fragesteller
@Infernoxx

Naja, eigentlich brauche ich ja nur den Speicherort von better discord.

DieserTyp032  23.04.2021, 11:02
@Germanplays33

Ich weiß nicht, wo du es installiert hast, aber schau mal unter Programme, Programme x86, %appdata% oder so nach