Wie kann man eine fiveM Server ban umgehen?

3 Antworten

Du könntest mit dem Admin des Servers reden.

Timo5665
Fragesteller

Ne die haben gesagt sind nur die 5 Tage

Du wirst doch wohl mal die 5 Tage etwas anderes, oder idealerweise gar nichts spielen können verdammte Axt!

Ein Bann ist generell nie eine Einladung dafür, diesen zu umgehen, mit neuem Account wiederzukommen oder was man sonst noch so machen könnte.

Es gibt Programme oder Seiten womit du dich entbannen kannst wie zmb bei amig,cisko,sxak die entbannen sich auch wenn die Müll bauen.Ich weiß denn Namen nicht aber guck mal bei YouTube da wird man dir bestimmt helfen.Btw das nächste mal quite einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung