FiveM Steam zu jung?

2 Antworten

Man muss Steam offen haben, da es ein SDK von Steam benutzt, um (glaube ich) dem Account einen Identifier zu geben.

Ich kann nicht genau entschlüsseln was du jetzt meinst deswegen frage ich mal beides, wie alt ist der Steam Account von deinem Kollegen und welches Alter hat er bei Steam hinterlegt für seine Person? Daran könnte es liegen..

Noel29
Fragesteller

Er meinte etwas mit ??.??.2000

Wenn ihr unter 18 seid, dann duerft ihr kein GTA(FiveM, AltV oder was es alles gibt) nicht spielen und wenn ihr euer echtes Alter bei Epic Games/Steam angeben habt, dann funkioniert auch nicht.