Warum kann ich FiveM nicht installieren?
Hallo, ich habe kürzlich Videos und Live Streams von GTA RP gesehen, fand das interessant und wollte es auch mal ausprobieren. Habe mir dazu auch GTA5 Enhanced geholt, da sollte Legacy mit drauf sein jedoch weiß ich nicht wo ich das sehen kann, ob ich nun Legacy installiert habe. Wenn ich FiveM installieren möchte kommt diese "Fehler" Meldung wie im Bild. Das zweite Bild geht nach dieser Fehlermeldung auf (mit den ganzen Ordnern) und beim letzte Bild ist das so, als ich FiveM doppelgeklickt hab, um es zu öffnen, sind dabei diese Dateien entstanden, sind diese notwendig? Wie man merkt kenne ich mich mit dem ganzen noch nicht so ganz aus. Ich bitte und Hilfreiche Antworten.
1 Antwort
Mit GTA V Enhanced funzt diese Erweiterung nicht. Du brauchst das ursprüngliche GTA V. Das könnte (! - beachte den Konjunktiv!) sich eventuell im Ordner "Redistributables" befinden. Schau da mal nach.
hat soweit geklappt, nur gibt es nun Schwierigkeiten FiveM richtig zu Downloaden. In den Erklärungs Videos auf Youtube kommt bei denen eine exe Datei raus, nachdem die FiveM installiert haben, bei mir jedoch nicht. Hast du vielleicht eine Idee was ich falsch mache oder ein Video der dies besser erklären kann?
Darin sind zwei weitere Ordner, diese sind jedoch leer. Als ich Enhanced über Epic gekauft habe, war in der Bibliothek einmal GTA V und GTA V Enhanced. Ich hatte überall gelesen dass es über Enhanced klappt. Also kann ich Enhanced deinstallieren und das "normale" GTA V installieren?