Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?

2 Antworten

Kann’s dir nicht sicher sagen, aber ich konnte mit der Grafikkarte sogar Cyberpunk auf High Settings / 60 FPS spielen.

GTA V ist dagegen fast 10 Jahre alt. Bestimmt fordern die Mods ein gutes Stück mehr Leistung als das Base Game, aber würde mich wundern wenn es nicht geht.

Warum gibst du auf YouTube nicht einfach „FiveM RX 580“ ein? Gibt doch genug Videos mit der.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Ich kenne mich jetzt nicht genau mit diesem Spiel aus, aber du kannst es ja mal versuchen mit denn niedrigsten Einstellungen. Viele Grüße