Pc kaufen?

3 Antworten

Wenn du ein Budget hast würde das helfen es näher einzugrenzen, andernfalls kann man dir etliche Systeme empfehlen die auch für GTA VI noch brauchbar sind.

Wenn es dir nur um FiveM geht kommt man da mit einem recht einfachen System aus, hängt aber halt vom Server ab und wieviele/welche Mods darauf aktiv sind.

Grob würde ich ein System das deine Ansprüche bedient irgendwo zwischen 600 und 800€ einordnen. Dazu kommt dann natürlich noch die nötige Peripherie wie Monitor, Maus, Tastatur und Headset.

Jojo372843
Fragesteller

https://www.mydealz.de/deals/memorypc-gaming-pc-amd-ryzen-5-5600-rx-6800-16gb-16gb-ddr4-1tb-m2-ssd-2206821 ich hatte mir den hier rausgesucht damit könnte man locker FiveM spielen ist das richtig?

Hilfeonpoint  10.08.2023, 13:38
@Jojo372843

Kommt drauf an welche Auflösung/Einstellungen Aber ich denk ohne Raytraicing schafft der jedes Spiel!