IP Adresse ändern? Minecraft

9 Antworten

Das kommt auf die Art des "Banns" an. Ist Deine IP für diesen Server gesperrt, würde es eventuell helfen. Ist Dein Minecraftname auf der Blacklist des Servers gelandet bzw. nicht in der Whitelist eingetragen, hilft das garnichts.

Wenn du deinen Router neustartest, wird dir von deinem Provider meist eine neue IP-Adresse zugewiesen.

Solltest du eine statische IP-Adresse haben, also wenn sich deine IP nach Routerneustart nicht ändert, musst du das über ein Drittprogramm lösen, beispielsweise über einen VPN-Client.

Deine aktuelle IP-Adresse findest du über die Seite: http://www.wieistmeineip.de/ heraus.

Meistens werden aber die Namen und die uuid gesperrt und nicht die IP weil sie meistens dynamisch ist, also sich mehrmals am Tag ändert

Wie ist meine Ip.de

Ich brauche meine IP für einen CraftBukkit MInecraft Server. Dazu gehe ich auf www.wieistmeineip.de Aber es wird nach einer Zeit mir eine andere angezeigt. heißt das, dass ich sobald ich eine andere Adresse dort habe ich auch die Adresse vom Minecraftserver ändern muss oder muss man das nur einemal akitivieren. Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel verwirrt. Meine Frage zusammengefasst. Wenn sich die IP auf wieistmeineip ändert muss ich dann die IP von CraftBukkitServer auch ändern. Danke im Vorraus

...zur Frage

Meine IP-Adresse ändert sich ständig? HILFE!

Hallo Leute , ich spiele Counter Strike 1.6 online , ich spiele auf einem GunXP Server , wo sich die XP auf die IP-Adresse speichert. Mein Problem ist , dass mein Level bzw. meine XP sich mehrmals in der Woche resetted. Es gibt keine Probleme am Server also muss es an mir liegen. Wieso resetted sich meine XP ständig ? Ändert sich meine IP-Adresse mehrmals in det Woche ? Sollte die IP-Adresse nicht immer die gleiche sein ? Falls die IP-Adresse das Problem ist , wie mache ich das , das sich meine IP-Adresse nicht mehr ändert ?

...zur Frage

Ip Adresse ändern auf Wieistmeineip.de?

Wie kann ich diese Ip Adresse ändern ?

Danke

...zur Frage

IP Bann auf gommehd.net umgehen?

Also ich bin auf dem Server gommehd.net wegen teaming gebannt worden.Nun habe ich gelesen,dass man den Ban umgehen kann.Dazu habe ich meine IP Adresse aufgeschrieben und dann den Speedport rausgezogen und nach 20 sek wieder eingesteckt.Dadurch habe ich jetzt auch eine andere IP allerdings bin ich trotzdem noch gebannt.

...zur Frage

Hab gehört man kann eine ip ban von einem minecraft Server umgehen aber wie geht das bitte?

Hab gehört man kann eine ip ban von einem minecraft Server umgehen aber wie geht das bitte ?

...zur Frage

IP Adresse wechselnd ändern Grund gebannt von Spielservern

Ich hab die Frage, wie ich meine IP-Adresse ändern kann? Denn mein Account wurde von dem gesichterten VAC-Server ausgeschlossen. Damit das nicht nochmal passiert, will ich das sich die IP-Adresse ständig ändert. Wie geht das? Gibt es dafür ein Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?