Wie kann ich einen IP-Ban umgehen?

4 Antworten

Einfach deine fritzbox über fritz.box oder anderen Rooter neu mit dem Internet verbinden. Erfordert aber das jeweilige Passwort.

Damit man einen IP ban von irgendwo bekommt muss man das schlimmste vom schlimmsten gemacht haben und das glaub ich auch. Also wenn du gebannt wurdest dann auch mit Grund und du solltest daran nichts ändern.

Ringlord3112
Fragesteller

Nein eben nicht ...das war ein Fehlban oder ähnliches und das möchte ich klarstellen!

Vyrox  10.08.2014, 15:00

dazu hast du aber auch nicht deine meinung zu verbreiten, sondern hier einfach nur wat reinzuschreiben, wenn du eine vernünftige fragelösung hast. Hast du nicht? gut dann, lass einfach diese kommentare, denn nach denen hat dich niemand gefragt

Falls Du zufällig eine Fritz!Box hast und den Firefox benutzt, brauchst Du dafür nur einen Mausklick.