Reddit Perma Ban umgehen - wie?

2 Antworten

Ich wurde grundlos bei Reddit Perma gebannt

Jeder wird überall "grundlos" gebannt.
Wenn der Betreiber jemanden sperrt, dann braucht er keinen Grund. Der Betreiber darf entscheiden, wem er seine Plattform zur Nutzung bereitstellt. Das nennt sich Hausrecht!

Wenn du jemanden aus deiner Wohnung wirfst, dann ist das für dich ok, wenn diese Person zur Tür hinausgeht und ein paar Minuten später durch ein Fenster wieder reinkommt?
Der Betreiber hat (durch seine Moderatoren/Admins) dir ein Hausverbot ausgesprochen - ob gerechtfertigt oder nicht ist irrelevant. Was gibt dir das Recht, dieses Hausverbot eigenmächtig auszuhebeln?

Kloetenwilly  17.12.2022, 16:06

Wie wird man eigentlich so ein Miesepeter wie du? Reddit ist ne klasse Plattform, die man nutzen will, aber durch irgendwelche Mods, die kein wirkliches Leben haben & ihre Macht auf solchen Plattformen ausnutzen müssen, wirst man halt wirklich ohne jeglichen Grund von dieser an sich coolen Seite gebannt.

Und ich lass mir durch Leute, die irgendwelche Komplexe haben, sicher nicht die Plattform versauen. Also zieh deinen 15cm Stock aus dem Arsch & gib wirkliche Antworten auf die gestellte Frage, oder halt dein Mund. Keiner interessiert sich für deine komischen Vorstellungen, dass nur die Mods Recht haben.

Pac19  02.05.2024, 13:32

komm halts maul du drecksalman.

Wenn du deinen Wlan Router neustartest wird automatisch eine neue IP-Adresse zugeteilt. Nun sollte die Erstellung eines neuen Nutzerkontos wieder möglich sein. Der Wechsel des Providers bzw. der Kontakt ist nicht erforderlich.

leonpetersen83
Fragesteller

Ja das ist Zufall also ich wechsle meinen Provider sowieso, nur wollte ich halt wissen was ich auf meinen beiden Geräten machen sollte die noch in die gebannten Accounts eingeloggt sind? Cookies etc alles löschen?

Kaltenburg  14.12.2022, 02:39
@leonpetersen83

Auf dem Smartphone würde die App-Daten löschen bzw. die App neu installieren. Im Browser reicht es aus alle Cookies zu löschen, die mit Reddit in Verbindung stehen. Vorher sollte selbstverständlich der Router neustartest werden, um die neue IP-Adresse zu erhalten. Auf der Seite " https://www.whatismyip.com/de/ " kannst du auch überprüfen, ob die Adresse wirklich geändert wurde. Normalerweise sollte die Nutzung nun wieder möglich sein.