Ban umgehen auf Servern wie von Rage.mp was muss ich tun um mich zu unbanen falls sie Hardware bannen bei IP reicht ja ein Routerneustart?

2 Antworten

Banns umgehen:

  • Account Ban: Account wechseln (sollte man bei jeder Ban-Art machen).
  • IP Ban: IP wechseln (Router neustarten oder VPN).
  • Hardware-ID Ban: Hardware-ID vertuschen (es gibt HWID-Changer / HWID-Spoofer, aber die funktionieren teilweise nicht richtig. Am besten: Motherboard, CPU und GPU austauschen).

Niiiikotiiin
Fragesteller

Hey wiederholt habe gehört das bei einen Hardware Ban man auch einfach die Festplatte vom PC formantieren kann und es so umgehen kann Stimmt das ?

verreisterNutzer  25.12.2019, 20:48
@Niiiikotiiin

Nein. Durch das Formatieren werden alle Daten gelöscht, die Hardware-ID bleibt jedoch bestehen. Die ist in deine Hardware "eingebrannt".

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay aber ich hab gehört das Spiele also Admins von Spiele die Sogennante HardwareID garnicht raus finden und mit einen anderen Hardware jemand banen stimmt das ?

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also das Games Admins garnicht unsere richtigen Hardware Chip auswendig machen können und deswegen die andere art von Hardware bans nutzen

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay aber was ist das für ein ban wenn dort steht Hardware banned also es gibt noch eine art von Hardware ban weißt du wie diese heißt und nun ja ein Freund meinte das bei dieser Art es was bringen soll wenn man seine Festplatte Formantiert :) ?

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also er sagte mir das die Admins die Festplatten ID irgendwie bannen und es sozusagen als Hardware ban genannt wird mhhh

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ahh er sachte mir das er die Festplatte Formantiert hat und anschließend Windows 10 mit der CD neu Installiert hat das wäre möglich ja ? ^^

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay du meinst also das die Hardware ID von der Festplatte sich dann ändern würde aber nicht die richtige Hardware ID bz der CHIP richtig ?

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ehm aber du schriebst ja (wäre möglich) was meintest den damit weil hab jetzt von der Hardware ID der Festplatte gesrpochen

verreisterNutzer  25.12.2019, 23:24
@Niiiikotiiin

Die Festplatte zu formatieren und Windows neuzuinstallieren wäre möglich. Die Hardware-ID ändert es jedoch nicht.

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay aber die Hardware ID der Festplatte ändert er damit dann richtig also nicht die Normaler Hardware ID sondern der Festplatte

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay weil er sagte mir die Festplatten ID würde sich ändern sobald man die Festplatte formantiert und windows 10 neuinstalliert mit der CD ?

verreisterNutzer  26.12.2019, 10:55
@Niiiikotiiin

Es ist möglich, die Festplatte zu formatieren und Windows 10 neuzuinstallieren. Bringt halt nix, ausser dass du all deine Daten verlierst.

Was soll denn eine Festplatten-ID sein?

Die Hardware-ID ändert sich dadurch jedenfalls nicht!

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mhh okay ja mir sagte er das eine Festplatte auch eine Hardware ID Hat und diese meinst Game Admins ausnutzen und so ähnlich die leute wie ein richtigen Hardware.. ID zu bannen

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mhh okay er sagte mir halt Formantieren und mit Windows 10 CD den PC Neuinstallieren also mit Windows naja ich danke dir trotzdem vielams^^^

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hey Apfel ich hab noch eine Frage also wenn ich auf den Privaten GTA V Server mich Registiere so ein Account habe und jemand anderen die Login Daten gebe aber ohne Email damit er mich Verifziert auf einen Teamspeak wo er die Regeln auswenig können muss sind einige daher pack ich es nicht und hab auch einfach keine lust da es schon viele sind aufjedenfall wenn er das Gespräch verkacken sollte weil man nur 2 Chancen hat oder er mir was böses will kann ich dann einfach ein Neuen Account in dem Forum machen meine Vorgehensweise wär ein Routerneustart und die Cookies zu löschen um halt nochmal sicherer zu sein das die Admins mir nicht auf die schliche kommen genütigt das oder können die noch woanders her sehen das ich der selbe bin und mir wieder ein neuen Account erstellt habe ?

Danke im voraus und srry für meine Rechtschreibung

verreisterNutzer  28.12.2019, 08:45
@Niiiikotiiin

Hmm... ne, glaube das sollte funktionieren. Weiss halt nicht genau, wie die ihr System aufgebaut haben.

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay aber was könnte im schlimmsten fall sein als mehr als IP Verfolgen können die ja eigentlich nicht oder ? ^^

Niiiikotiiin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja eigentlich ist es verboten Multiaccounts zu erstellen oder zu kaufen deswegen die frage was sie machen könnten außer Ip Sperren

verreisterNutzer  28.12.2019, 10:02
@Niiiikotiiin

Da gibt es noch die MAC-Adresse oder Hardware-ID... aber an die Dinge müssen sie erstmals rankommen und das funktioniert nicht via Website oder TS3.

TimuGaming  07.03.2020, 16:28

@AbrissApfel kann der Server detekten dass man eine VPN nutzt ?