Fortnite Hardware Bann umgehen?

4 Antworten

ohne dass ich eine neue Festplatte kaufe

Das alleine wird ggf. nicht mal was bringen.
Musste dir nen neuen PC kaufen.

Infensis
Fragesteller

Hat letztes mal aber für einen Monat funktioniert...

TeamStoffcouch  21.03.2021, 21:52
@Infensis

Das sollst du denken das ist ja der Trick. In wirklichkeit hatten sie dich schon längst auf dem Schirm aber warten etwas damit cheater und cheat hersteller nicht so schnell herausfinden was genau den Ban verursacht.

Infensis
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Komisch, dass es bei meinem Freund, der genau das gleiche hatte noch alles geht

Die bannen alles ... Neuer PC, neuer Monitor neue IP Adresse, neuer windows key und logischweise auch ein neuer Account muss her damit man den Ban dauerhaft umgehen kann.

Ansonsten wenn du das alles nicht neu holen möchtest ist Cloud gaming die Lösung wie GeForce now

Infensis
Fragesteller

Habe ich auch schon in Erwägung gezogen.

Nur leider ist mein Internet dafür nicht gut genug.

Komischerweise ist keiner meiner Accounts gebannt. Ich bin nur HWID gebannt.

TeamStoffcouch  21.03.2021, 23:38
@Infensis

Hast du denn den HWID bann bekommen weil du mist gebaut hattest oder weil du einen Computer mit HWID ban benutzt hast ohne das du was gemacht hast? Letzteres kann ja gerne mal passieren wenn man z.b. unbedarft irgendwelche gebrauchten Computer kauft.

Eventuell liegt es daran das der Account selber nicht gesperrt wurde.

razerfight  20.01.2022, 21:34

Seit wann kann man denn den Monitor bannen? Also das ist für mich jetzt neu?!

TeamStoffcouch  20.01.2022, 21:47
@razerfight

Ja. Öffne mal Powershell (kein admin benötigt) und gebe folgenden Befehl ein und zack haste die Monitor Seriennummer die wird von EAC geloggt

get-wmiobject wmimonitorid -namespace root\wmi|foreach-object{($_.SerialnumberID|foreach-object{[char]$_}) -join „“}

entweder für einen spoofer so 20-60 € pro monat ausgeben oder komplett neuen pc kaufen