GTA 5 Ban IP oder Account?

4 Antworten

Nur der Account wird gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Probiers doch aus. Und ob du einen perma-ban hast oder nicht, können wir nicht wissen.

Nen IP-Bann gibt es nicht und wenn kannst du ganz einfach deine IP-Adresse über eine Software ändern..

Ist wenn dann accountbezogen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weswegen wurdest du gebannt und wie lange?

Für Hacking und für permanente Bans gibt es eigentlich nur IP/hardware Bans, die sollen nämlich auch wirklich nicht wiederkommen.

Für alles andere kann ich dir keine Auskunft geben, und wahrscheinlich wird das auch kein anderer können. Da musst du den Rockstar Support kontaktieren.

DerAllesFrager6  05.03.2020, 14:37

Schwachsinn, wenn man in GTA nen Permanent-Bann bekommt kann man sich einfach nen neuen Key für 10€ auf MMOGA kaufen und wieder zocken, was meinst du wieso es soviele Cheater gibt ?