Wird wohl nicht schaden, aber perfekt wird es denke ich nur, wenn du dort lebst und dort kurse machst bei denen du trainierst das ganze auch akzentfrei zu sprechen.

...zur Antwort

http://10fastfingers.com/typing-test/german

da könntest du ein Testergebnis bekommen

...zur Antwort

Habs im Hellweg gesehen und mich drüber lustig gemacht, finde das absolut schwachsinnig luft in dosen zu verkaufen, kannst auch Pusten, auf den Dosen ist auch nicht viel mehr Druck drauf und der Fällt mit Sicherheit schnell ab.
Wenn du einen Strohalm oder etwas dünneres nimmst bekommst du da auch ausreichend druck.

...zur Antwort

Gegenfrage: Haben Tiere in der Natur Feuchttücher?

...zur Antwort

Rad scrollen bis das stück Fleisch angezeigt wird und dann mausrad drücken bzw. gedrückt halten zum werfen bzw. halten vorm werfen

...zur Antwort

Je nachdem was das für ein Lack ist lässt er sich gut oder schlecht schleifen. Kann passieren, dass das Schleifpapier sofort zusetzt oder es geht. Wenn es zusetzt hilft nur abziehen. Ansonsten würde ich persönlich das schleifen mit einem Exzenterschleifer und 60er papier bevorzugen und das Papier öfters mal wechseln, damit es gar nicht erst so Stumpf wird. Außerdem sollte der Schleifer nicht zu kleine Hübe machen.

...zur Antwort

Guck mal hier:

http://netzwerk.xobor.de/t6f88-Wasserflecken-auf-Bildschirm.html#msg14

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.